• Versandkostenfrei ab 30 € innerhalb Deutschlands
  • Versandkostenfrei ab 30 € innerhalb Deutschlands
Bild Verpackung von Cacao Hunters

Cacao Hunters

Was wäre das Leben ohne etwas Süßes? Sehr Traurig, also versüße dir doch ein wenig dein Leben.

Mit dem „International Chocolate Award“ ausgezeichnet hat die Japanische Schokoladenherstellerin Mayumi Ogata zusammen mit Carlos Velasco eine edle Schokolade kreiert. Der exklusive Kakao wird aus den seltenen weißen Kakaobohnen gewonnen und wird mittlerweile von den Top Küchenchefs der Welt hoch angesehen. Es werden zur Ernte ausschließlich Kakaobäume verwendet, die im Dschungel Kolumbiens ( Sierra Nevada ) wachsen. Dabei wurden verlorengegangene und vergessene Kakaosorten wiederentdeckt. Durch das besondere Klima an der Pazifikküste, der Karibik und dem Verlauf des Äquators kommen dieser  Schokolade besondere Aromen zu und deshalb zählt sie zu den besten der Welt.

CACAO HUNTERS